Unsere Partner

Hallo ihr Kleinen! "Hay Kitchen Market" - einfach schöner kochen

Hay, die bezahlbare Design-Marke aus Dänemark trifft immer wieder einen Nerv. Im vergangenen Herbst mit Retro-Accessoires für die Küche. Und die bekommen nun stetig Zuwachs.

Emaille-Geschirr wie aus dem Schullandheim (allerdings mit schickem Marmor-Muster in Blau und Grün), ein wunderbar nüchterner Eisbecher und der Salzstreuer aus Großmutters Küchenschrank - Hay macht Spaß und der "Hay Kitchen Market" von Marken-Gründerin Mette Hay und Spitzenkoch Bille Brahe gute Laune beim Einkaufen, Schnippeln, Kochen, Spülen und Abtrocknen.

"Hay Kitchen Market" von Mette Hay
© Hay

Von ursprünglich 200 Produkten, deren Inspiration von allen fünf Kontinenten stammen, finden nun - rund ein Jahr nach dem Launch der Kollektion im New Yorker MoMa Shop in Soho - immer mehr Teile in die Hay-Shops. Wobei die Chefin ihre fröhliche Kollektion stets optimiert, Farben ergänzt und frische Deko und Küchen-Equipment vervollständigt.

www.hay.dk

Feine Dinge von Hay im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Geschenke für Frauen
Geschenke für Puristen
Geschenke für Design-Liebhaber
Geschenke unter 200 Euro


Neu in Einrichten