CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Treffpunkt Pergola

Lange hatten Richard und Justine Lumb in einem Küstenort im Süden von Frankreich nach einem sonnigen Ferienhaus gesucht. Aber irgendwie war das richtige Domizil nicht dabei und der Verkehr war schrecklich. Als Freunde dem Ehepaar vorschlugen, sie auf der Baleareninsel Ibiza zu besuchen, sagten sie ja – und wurden am  Ende mit dem perfekten Sommerhaus für ihre Geduld belohnt. ​

Ess- und Wohnbereich haben eine Freiluft-Kopie bekommen, die sich sehen lassen kann. Über dem großen Esstisch, der vom Design- und Architektur-Studio Blakstad stammt, hängen Leuchten aus Kambodscha. Die Sitzkissen der Tolix-Stühle bestehen aus dem Stoff "Colonsay Ikat Indigo" von Ralph Lauren.

Tipp: Frische Wohnaccessoires für die Freiluft-Saison im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Ähnliche Themen:
Feriendomizil in Südafrika
Wohnen in Frühlingsfarben auf Mallorca
Pergola: Outdoor-Raum im Garten