CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Lounge Sessel aus der "Industriell"-Kollektion

Piet Hein Eek ist bekannt für Möbel, die keiner Wohn-Mode folgen. Schon früh zimmerte er Stühle aus Altholz oder entwarf ultralange Tafeln aus Gerüstbohlen. Stets in eigenwilliger Farbigkeit und mit deutlichem Verweis auf die Geschichte des Materials. Für Ikea ging der Niederländer nun zurück zu seinen Industrie Stil-Wurzeln und gestaltete Serie "Industriell". Zu haben ist die neue Kollektion ab April in den Ikea-Läden.

Einer der gefälligsten Möbel aus der Kollektion ist Lounge Sessel "Industriell". Gemacht ist er aus klar lackiertem Papier und pulverbeschichtetem Stahl. 69 x 75 cm, ca. 129 Euro.

www.ikea.com

Tipp: Passende Accessoires und Leuchten im Industrie-Look finden Sie auch in unserem SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Alle Ikea-Themen
Möbel, Leuchten und Accessoires im Industrie-Stil
Die besten Wohntipps fürs Wohnzimmer