CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Tapete "Majoliques" von Casamance

Möwen, Reiher, Gänse, Papageien – alles, was zwei Flügel hat, flattert derzeit über Kissen, Stoffe oder Tapeten. Hier und da verstecken sich auch noch andere Naturbewohner wie Eichhörnchen, bunte Blüten oder exotisches Blattwerk mit im Dessin. Stilistisch gibt es Vogelmuster für jeden Geschmack: mal grafisch schwarz-weiß, mal malerisch bis fotorealistisch mit Wolken und Himmelblau oder aber paradiesisch. Konkret auf diesem Foto ist es die Vliestapete "Majoliques" von Casamance, Preis: ca. 145 Euro pro Rolle.
www.casamance.com

Tipp: Design für die Wand im SCHÖNER WOHNEN-Shop – stilvolle Wanddekoration.

Weitere Themen:
Fototapete anbringen, Motive & mehr
Badezimmer: Tapeten fürs Bad
Tapeten aus der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion

Diese Fotostrecke gehört zu Tapezieren – so geht's richtig