CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Mehr Tischdecke wagen

Mag sein, dass Tischdecken lange Zeit aus der Mode waren. Doch wer jahrelang an einem rustikalen Holztisch gegessen hat (was ja auch seine Vorzüge hat), wird erstaunt sein, wie stark sich der ganze Raumeindruck ändert, sobald der Tisch mit einer Decke verhüllt ist. Je nach Farbe des Stoffes – weiß, dunklelgrau oder leuchtend bunt – wirkt der Raum im Nu heller, edler oder fröhlicher. Weiterer Vorteil: Da man nicht mehr braucht als ein Stück Stoff, lässt sich auf diese Weise wunderbar mit unterschiedlichen Looks experimentieren.

Graue Leinentischdecke, in verschiedenen Farben erhältlich, 150 x 250 cm. Preis: ca. 45 Euro, www.zarahome.com

Weiße Tischdecke „Capri“ aus hochwertigem Leinen, stonewashed, 150 x 260 cm. Preis: ca. 145 Euro, House In Style über www.edenliving.de

Weitere Themen:
Die geheimen Design-Lieblinge der Stylisten
Die besten Wohntipps aller Zeiten
Tipps für mehr Wohnlichkeit