CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Edle Tapeten im Metallic- oder Lederlook

Schöner Schein: Tapeten, die aussehen, als seien sie aus Gold gehämmert, von Silberadern durchzogen oder aus feinstem Leder gearbeitet. Weil das viel zu teuer wäre, entscheiden wir uns für Illusionen aus Vlies und Papier.
Tapeten mit Goldglanz und Rosa

Vliestapete "Imagination" von der Marburger Tapetenfabrik

Hersteller:

Marburger Tapetenfabik

Postfach 1320

35269, Kirchhain

Fon: (+49) 06422-810

Vliestapte "Imagination" von der Marburger Tapetenfabrik

Hersteller:

Marburger Tapetenfabik

Postfach 1320

35269, Kirchhain

Fon: (+49) 06422-810

Vliestapete "Luminescent" von Elitis

Hersteller:

Elitis

2 bis, rue jean rodier

31400, Toulouse

contact@elitis.fr http://www.elitis.fr/de/

Tapete "Mink" von Vescom

Hersteller:

Vescom

Sint Jozefstraat 20

5753 AV, Deurne

http://www.vescom.com/de

Vliestapete "Golden Rain" von Zimmer + Rohde

Hersteller:

Zimmer + Rohde GmbH

Zimmersmühlenweg 14-18

61440, Oberursel/Frankfurt

Fon: +49 (0) 6171 632 02

info@zimmer-rohde.com http://www.zimmer-rohde.com

Zartes Goldblech mit hübsch gehämmertem Muster oder feines Leder in natürlichen Farben - das kommt jetzt bei uns an die Wand. Natürlich nicht wirklich, denn das wäre viel zu teuer. Wir entscheiden uns für die täuschend echten Varianten aus Vlies und Papier.