CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Mit Fernbedienung: Turmventilator "AM07" von Dyson

Sommer, Sonne – schön und gut. Aber bei wochenlangen Temperaturen über 30 Grad hört der Spaß irgendwann auf. Abkühlung muss her! Nun haben Sie die Wahl zwischen: Klimaanlage oder Ventilator. Wichtig hierbei zu wissen: Wer den Raum, in dem er sich aufhält, richtig heruntertemperieren möchte, kommt an einer Klimaanlage nicht vorbei. Wer hingegen nur auf der Suche nach einer schnellen kühlenden Brise ist, der wird auch mit einem Ventilator glücklich.

Selbiges gilt natürlich auch für den Turmventilator "AM07" von Dyson. Der kommt unter anderem mit zehn unterschiedlichen Luftstromstufen, die sich mit einer magnetischen Fernbedienung einstellen lassen. Darüber hinaus verfügt er über "Drehbewegung auf Knopfdruck und Air-Multiplier™-Technologie", um einen gleichmäßigen Luftstrom im Raum zu verteilen", so Dyson. Maße: 11,2 x 19 x 100,6 cm. Preis: ca. 290 Euro.
www.dyson.de

Weitere Themen:
Klimageräte für Zuhause
Sonnenschutz für Terrasse, Fenster & mehr
Klimaanlage für Wohnung oder Haus

Diese Fotostrecke gehört zu Ventitalor - kühl bleiben mit Design