Unsere Partner

7 Fragen an Yvonne vom Blog "Fräulein Klein"

Auch im beschaulichen Städtchen Passau gibt es so manches zu entdecken. Yvonne weiß, wo.
7 Fragen an Yvonne vom Blog "Fräulein Klein"
© Yvonne Bauer

Name: Yvonne Bauer
Blog:fraeulein-klein.blogspot.de
Schreibt über: Dekoration, Inneneinrichtung, Rezepte
Wohnt in: Passau

Einrichtungs-No-Go: orange- oder gelbfarbene Wände
Einrichtungs-Must-have: große, stoffbezogene Lampenschirme

Lieblingsadresse in Passau:Blumenwerkstatt

1. Wo findest Du Inspiration für Deinen Blog?

Am meisten liebe ich die engen Gassen und die kleinen Läden. Dort hole ich mir zum Teil meine Inspiration.

2. Wo ist Dein Lieblingsplatz?

In der Innstadt. Ich liebe sie. Lauter alte Häuser mit wunderschönen Fassaden.

3. Das am besten eingerichtete Café?

Aran in der Dr. Hans Kapfinger Str. 22.

www.aran.coop/aran

4. In welchen Läden treffen wir Dich beim Shopping?

In der Blumenwerkstatt.

5. Gibt es einen empfehlenswerten Flohmarkt?

An der Innpromenade findet jeden zweiten Samstag im Monat ein sehr schöner Flohmarkt mit vielen Antiquitäten statt.

6. Design, Theater, Architektur?

Der Dom mit der größten Orgel der Welt.

7. Ein perfekter Tag in Deiner Stadt?

Ein Kaffee im Aran, ein Bummel am Inn und danach Shopping quer durch die Fußgängerzone. Abends lecker essen gehen im Gasthaus zur Blauen Donau, das ein tolles Ambiente und eine Gourmetküche hat und danach noch ins Theater.

Mehr über Yvonne:


Mehr zum Thema