CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Designerlexikon

  • Paola Navone
    Reisen inspirierten Paola Navone zu ihrem typischen Ethno-Stil. Was früher für provinziell gehalten wurde, hat sich dank Navone als „chic“ etabliert.
  • George Nelson
    Als Designdirektor beim US-Büroausstatter Hermann Miller prägte George Nelson in den 40ern den Look in den Verwaltungsetagen.
  • Neuland
    Neuland-Design haben mit einer Idee einer ganzen Möbelgattung neue Impulse gegeben. Ihr Regalentwurf wurde immer wieder kopiert.
  • Philippe Nigro
    Er gilt als einer der potentesten neuen Designer Frankreichs: Philippe Nigros Arbeiten beschäftigen sich mit Schnittmengen und Berührungen.
  • Isamu Noguchi
    Asien, USA, Europa – Isamu Noguchi erlebte turbulente Jugend- und Lehrjahre, die ihn zu seinen fragil-verdrehten Papierleuchten inspirierten.
  • Patrick Nourguets
    Patrick Nourguet holt aus vergangenen Jahrzehnten hervor, was gefällt. Seine stilvollen Möbelentwürfe wirken immer leicht und grazil.
  • Fabio Novembre
    Design als Therapie – Es scheint als würde der Designer Fabio Novembre sein Sexual-Leben in seinen körpernahen Entwürfen aufarbeiten.