CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Heiko Spilker

Heiko Spilker

Gutes Design und gelungene Architektur haben Heikos Herz schon immer schneller klopfen lassen - dennoch entschied er sich gegen ein einschlägiges Studium und für Kulturwissenschaften. Über einen kleinen Umweg kam er dann aber doch zu Wohnen und Architektur: Nach verschiedenen Stationen als Redakteur für Reise, Lifestyle und auch Wissenschaft ist Heiko mittlerweile seit einem Jahrzehnt für SCHÖNER WOHNEN unterwegs. Ob Deko, Fliesen, Einrichtungstipps oder Designmöbel – er kann sich für jedes Thema begeistern und hat Spaß daran, darüber zu schreiben, Videos zu drehen oder bei Facebook und Pinterest zu posten. Im eigenen Familienhaus hegt und pflegt er mit Vorliebe den Garten und probiert sich an wohnlichen Smart-Home-Lösungen aus: die perfekte Basis also auch für diese redaktionellen Themen.