CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Archiv

Messerset nach Farben
Jedem Lebensmittel sein eigenes Messer und sein eigenes Brett gibt es bei dem Messerset "Index Plus" von Joseph Joseph. Das Set trennt Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse und weist jedem Lebensmittel eine eigene Farbe zu.
Tisch aus Stein im Barcode-Design
Draenert bringt zur Möbelmesse seinen neuen Tisch "8030 Barcode" mit. Der Tisch heißt so, weil er so aussieht. Er hat die Anmutung eines Barcodes. Dabei ist der Tisch nicht angemalt. Das Material überrascht.
Frisierkommode in Hochglanz
Ein echtes Glanzstück holt man sich mit der Frisierkommode "Perouse" von Habitat ins Haus. Die Frisierkommode ist hochglanzlackiert. Sie ist in zwei verschiedenen Farben zu haben.
Skandinavisches bei feingeschmack.de
Schönes und Seltenes, Wohnen und Design, Lebensmittel und Heimtextilien gibt es bei feingeschmack.de. Alle Produkte haben eines gemeinsam: Sie stammen aus Skandinavien.
Handgemachte Möbel bei Studio Ziben
Handgemachte Möbel und außergewöhnliches Design bietet der Online-Shop studio-ziben.de. Zu haben sind unter anderem Sideboards, TV-Möbel oder Nachttische im Retrolook.
Schöner Garbräter von Silit
Der neue "Ecompact" von Silit kann braten, garen und dampfen in einem. Weil er dabei auch noch schön designt ist, wurde der Dampfgarer jüngst mit dem "Interior Innovation Award 2011" ausgezeichnet.
Knautschsofa von Bretz
"S-Tate" nennt Bretz das neue Sofa, das der Möbelmacher erstmals im Januar auf der imm in Köln zeigen wird. Das "S" beschreibt die stromlinienförmige Figur des Sofas.
Schlanke Leuchte für den Schreibtisch
Eine schlanke Silhouette bildet die neue Schreibtischleuchte "Kyma". Die Leuchte macht einen Bogen um alles, das war es – mehr Design braucht "Kyma" nicht.
Salzspender für "Fleur de Sel"
Wohl dosiert will das beste aller Salze, das "Fleur de Sel", sein. Schließlich schüttet man die Königin unter den Salzen nicht einfach übers Essen. Der Salzspender für das edle Salz kommt aus ebenso edlem Material.
Ökohäuser aus Kanada
In Deutschland sind energieeffiziente Häuser längst Standard. Andere Länder wie Kanada staunen über so viel Geiz an Energie. Kanadische Studenten machen es den Deutschen nun nach und entwerfen Energiesparhäuser.
Nostalgisches Glühwein-Set
So kalt kann es gar nicht werden, dass einem bei dem Glühwein-Set "Twinkle" nicht warm wird. Das Set ist nicht auf Glühwein beschränkt. Auch mit Saft lässt sich "Twinkle" gern befüllen.
Teewagen von Hirche in Sonderedition
In diesem Jahr wäre der berühmte deutsche Designer und Bauhaus-Schüler Herbert Hirche 100 Jahre alt geworden. Zu seinem Geburtstag gibt es ein besonderes Geschenk: seinen eigenen Teewagen in einer Neuauflage.
Riesenstandleuchte für draußen
Eine außergewöhnliche Kooperation ist der Outdoormöbelhersteller Dedon mit dem Leuchtenhersteller Flos eingegangen. Das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Leuchte: "Superarchimoon". Das Design stammt von Philippe Starck.
Kinderbettwäsche von Liberty bei Zara
Das britische Designlabel "Liberty of London" ist ab sofort in der Zara Home Collection zu haben – auch online. Mit "Liberty" ziehen Blumen bei Zara ein.
Modernes Sideboard aus Massivholz
Zeitlos elegant kommt das Sideboard "Ligna" von Ethnicraft auf den Markt. Es ist aus massiver Eiche gemacht. Damit es nicht zu massiv wirkt, greift der Hersteller zu einem Trick.
Öko-Liege mit Designpreis
Die Liege "Surf" von Vondom wird aus recyclebarem Polyethylen Resin gemacht. Das raffinierte Material ist erst der Anfang. Auch die Form ist spektakulär – dafür gab es einen Designpreis.
Sofa aus den Fünfzigern
Aus Schweden kommt ein Sofa im Stil der 50er Jahre. Das Sofa erscheint in einer Re-Edition, das Design stammt von Folke Jansson. Entworfen wurde das Sofa "Facett" 1958.
Leuchte in goldenem Lack
Seinem Heim einen goldenen Schimmer verleiht, wer die Leuchte "Ubut" von Domicil aufhängt. Die Leuchte ist mit Goldlack überzogen.
Schönes bei scandinavianobjects.com
Klein aber fein ist die Auswahl skandinavischer Wohnaccessoires bei scandinavianobjects.com. Zum Sortiment gehören Klassiker, Neuheiten und Re-Editionen.
Garderobe mit mehreren Ebenen
Kein Geringerer als Hadi Teherani hat die neue Garderobe von Schönbuch kreiert. Sie heißt "Level" und macht ihrem Namen alle Ehre.
Neue Stoffe für Ikea-Sessel
Bemz fertigt neue Bezüge für Sessel und Sofas von Ikea. Neben Stoffen von Designers Guild und Marimekko sind ab Januar auch diese schönen Stoffe der schwedischen Marke Bantie zu haben.
Poppige WC-Bürste
Die WC-Bürste "Ballo" muss sich nicht verstecken, denn ihr spielerisches Design hat einen großen Auftritt verdient.
Stuhl aus Stoffresten
Der venezianische Designer Luca Nichetto schenkt Stoffresten mit seiner Polsterserie "Nuance" ein zweites Leben. Neu in der Serie ist ein Stuhl.
Tapete mit Streifen
Gestreift ist eines der beliebtesten Motive bei Tapeten. Kein Wunder, wenn die Streifen so schick aussehen wie bei "Bele, col.07", dem neuen Modell von tapetenagentur.de.
Beistelltisch in 2D
"What you see is not" ... was man bekommt. Droog hat einen Beistelltisch kreiert, der aus einem Wandtattoo und einer Schublade besteht.
Wohnaccessoire "Flex"
"Flex" ist Zeitschriftenhalter, Kaminholzsammler und Sitzgelegenheit in Einem. Ein wahrer Allesköner und ein praktisches Wohnaccessoire.
Evian-Flasche mit Issey-Miyake-Design
Evian erblüht im neuen Look, denn die Wasserflaschen der neuen Special Edition ziert eine farbenfrohe Blume. Die hat der Modeschöpfer Issey Miyake kreiert.
Neues Tischset für Kinder
Eltern können sich getrost zurück lehnen, denn Kinder bringen sich ihre Tischmanieren in Zukunft selber bei. Unterstützt werden sie dabei vom Tischset "My first Knigge".
Stelton-Klassiker mit neuer Funktion
Das Design der Isolierkanne von Erik Magnussens ist legendär. Nun ist der Klassiker in einer aktuellen Version auch als Kaffeezubereiter erhältlich.
Lampion im orientalischen Stil
Ein orientalisches Design hat sich der Lampion "Paulus" aus der Zara Home Collection übergestülpt. Wer wohnen will wie in 1001 Nacht, kommt an "Paulus" nicht vorbei.

Seiten