Unsere Partner

HÄUSER AWARD-Verleihung und Jung-Architekturgespräche in Hamburg

Gruppenbild der Preisträger
Preisträger: Koen Baeyens, Martin Sieckmann, Basile Graux, Angela Meireles, Johannes Walther, Luis Sobral, Björn Liese, Carlos Azevedo, Christian Bernrieder, João Crisótomo, Frederike Sieweke-Lagemann, Anne Lampen
© Markus Eichelmann
Endlich wieder feiern! Mit großer Freude an der persönlichen Begegnung wurden im Rahmen der Jung Architekturgespräche in Hamburg die Sieger des HÄUSER-AWARDS vorgestellt.

Strahlend blauer Himmel spiegelte schon tagsüber die Stimmung der Beteiligten aufs Beste wider. Jung und HÄUSER hatten gemeinsam nach Hamburg eingeladen, um auf der Hafenbühne des "Pierdrei Hotels" den Siegern des HÄUSER-AWARDS die Gelegenheit zu geben, ihre  prämierten Objekte einem interessierten Fachpublikum vorzustellen.

Auch viele der ausgezeichneten Büros waren angereist, mittags traf man sich zum Lunch, machte einen Rundgang durch die HafenCity der Hansestadt, und am Abend gab es dann tiefe Einblicke in den Planungsprozess der Siegerhäuser. Und die Erkenntnis: Das alles hat uns in den vergangenen beiden Jahren verdammt gefehlt! 



 


Mehr zum Thema