CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Neues Regalsystem aus Eiche von Moebe
Moebes Regalsystem bietet unendliche Möglichkeiten zur Erweiterung – sogar ohne großes handwerkliches Geschick.
Regal "Quantum" von Glas Italia
MIt "Quantum" liefert Piero Lissoni ein Bücherregal, das dank knalligen Farben und bewusster Unregelmäßikgeit für den Mittelpunkt gemacht ist.
Regal "Flying Shelf" von Ferm Living
Von wegen schwebender Teppich! Hier kommt das "Flying Shelf" von Ferm Living und zaubert einen Hauch Leichtigkeit in die Wohnung.
Regalsystem von Moebe
Ein reduzierter Look und eine simple Handhabung, die individuelle Regal-Vorstellungen wahr werden lassen: Das neue Regalsystem von Moebe hat es sich zur Aufgabe gemacht, vollflächig zu überzeugen.
Kollektion "Frame" von By Lassen
Die ikonische "Frame"-Serie hat sich umgezogen: Sie ist jetzt auch hell gebeizt zu haben.
Regal "Free" von Montana
Weil es frei im Raum steht: Montanas neues Regal benötigt keine Wand wie seine Stauraummöbel-Vorfahren der dänischen Marke. Sein Name lautet daher nur folgerichtig: "Free".
Tisch "Swing" von Eve Collection
Was es ist: "Swing" von Eve Collection will als Verwandlungskünstler verstanden werden, lässt sich der Tisch doch mühelos in ein Regal verwandeln.
Wandregal "Lilu" von Interlübke
Schrankwand war gestern, jetzt kommt "Lilu" von Interlübke
Regal "String Pocket" in Teak
Neue Farben braucht das Regal – "String Pocket" zeigt sich jetzt, dunklen Holztönen sei Dank, in neuen Varianten.
Regalsystem "Woud" von Woud
Mit "Elevate" liefert Woud ein Regalsystem, das sich dank seiner Flexibilität jedem Raum anpasst.
Regal "Panton Wire" von Montana
Das "Panton Wire"-System von Montana zeigt sich in dunklem Glanz. "Dark Chrome" ist die Farbe der Stunde.
Regal "L1 Newton" von Loehr
Mit "Newton" liefert Loehr uns ein Wandregal, dass dank Dreiecks-Form nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch mit praktischer Lebensnähe überzeugt.
Möbel aus Holzverschnitt bei Andreas Janson
Regale aus Holzresten entwickelte der Hamburger Tischler Andreas Janson. Sein Ziel: künftig keinen Verschnitt mehr wegzuwerfen - und funktionale sowie optisch ansprechende Möbel zu entwerfen.
Regalsystem "Blockbox" aus Pappe zum variablen Kombinieren
Das Schweizer Modulregal "Blockbox" besteht aus neun Kästen, ist aus Recyclingkarton gemacht und lässt sich ganz nach den eigenen Wünschen zusammensetzen. Clever!
Buchstabenregal "Express your Shelf" zum Hängen und Stecken
Ein Regal für Buchstabenfreunde und Schriftfetischisten ist "Express your Shelf". Ein Regal, das mit uns spricht.
Kleines Regal "Melt" aus italienischem Carrara-Marmor
Ein echtes Schwergewicht ist "Melt" von Designer Thomas Sandell. Der entwarf das archetypische Bücherregal nicht aus Holz, sondern aus Marmor.
Filigranes Regal "Plain" aus lackierten Stahlprofilen
Applaus für so viel Leichtigkeit: Regal "Plain" kommt vom italienischen Designer Francesco Rota und trägt all unsere großen und kleinen Schätze, Bücher, Leuchten oder Deko mit filigraner Eleganz.
Leiter-Regal "Hjälmaren" bei Ikea
Ein Möbel mit der Ambition, eine Leiter zu sein? Mit viel Platz hilft Ikeas neues "Hjälmaren"-Badezimmerregal dabei, unser Badezimmer zu organisieren. Nur klettern dürfen wir nicht..
Tisch-Erweiterung für das "String"-Regal
Der Regal-Klassiker aus Skandinavien bekommt Zuwachs: Soeben wurde auf der Mailänder Möbelmesse ein Erweiterungsmodul in Form eines Tisches vorgestellt.
Regal "Rebar" lässt sich in Windeseile aufbauen
Auf die Plätze, fertig, los: Innerhalb von zwei Minuten soll sich "Rebar", das neue Regal von Designer Jonas Schroeder, aufbauen lassen. Und das ganz ohne Werkzeug.
Regal "Topple" neigt sich je nach Belastung zur Seite
Eins für dicke Wälzer: Je nach Belastung neigt sich Pulpos Regal "Topple" in Richtung der jeweils schwerer beladenen Seite. Aber stets nur fünf Prozent, damit der sichere Stand des Möbels erhalten bleibt.
Modul-Regal "Talo" aus Holz
Auf die Plätze, fertig, losgepuzzelt! Mit dem Design-Modul "Talo" lässt sich bestens experimentieren und ein Regal, einen Raumteiler oder viele Aufbewahrungshäuschen erschaffen. Ganz wie es dem Wohnfan beliebt!
Ikeas Regalklassiker "Billy" in neuen Farben
Schlicht, rechteckig und seit vielen Jahren unverändert in Aufbau und Machart, das ist "Billy", der Regalklassiker von Ikea. Und den gibt es nun in zwei neuen Farben und mit einem neuen Muster.
Schrankprogramm "Mento" mit intelligenter Lichtsteuerung
Manchmal braucht es kein Museum, um all unsere schmucken Ausstellungsstücke ins rechte Licht zu rücken. Hülsta stellt uns zu diesem Zweck das frisch überarbeitete Schrankprogramm "Mento" zur Seite.
Wandregal "String" mit neuen Farben und Zubehör
Der Hersteller hinter dem Regalsystem "String" verpasst seinem Dauerbrenner hin und wieder eine Frischzellenkur. In diesem Jahr gibt's neue Farben: Kupfer, Raw-Grau (Foto) und Esche/Weiß.
Regalsystem "Qubing" ohne Schrauben und Nägel
Viel Stauraum und man braucht nicht mal Werkzeug zum Zusammenbauen: "Qubing" ist ein individuell konfigurierbares Regalsystem, das sich einfach zusammenstecken lässt.
Flötotto mit Möbelsystem "Add"
Besondere Familienbande: Werner Aisslingers Möbelsystem "Add" bringt ein innovatives Verbindungssystem aus Kunststoff mit. Zu haben ist es bei Flötotto.

Seiten