CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Verreisen

Architektur, Design und außergewöhnliche Shops in den spannnendsten Städten Europas.

Ikea Gießkanne Salladskal
Für Nachbarn, Freunde, Urlauber
Packen, füttern, gießen: Der große Urlaubsratgeber
Was tun mit dem Garten? Wer gießt die Zimmerpflanzen, und wer füttert die Kaninchen? Wir geben Antworten auf wichtige Ferienfragen.
Der Living-Room-Spa-Bereich des Landhotel Voshövel
Design
Hoteltipp: Landhotel Voshövel in Schermbeck
Das Landhotel Voshövel am Niederrhein lockt mit zehn neuen Themensuiten – eingerichtet mit Möbeln von Bretz.
"Hotel Pilar" in Antwerpen
Fernweh
Hoteltipp "Hotel Pilar" in Antwerpen
Das jüngst eröffnete Boutique-Hotel in Antwerpens hippem Zuid-Viertel möchte Reisende und Einheimische anlocken.
"Vipp Loft" von Vipp
Abgecheckt
Neues Hotelkonzept von Vipp in Dänemark und Schweden
Die dänische Designmarke Vipp geht mit ihrem "Vipp Hotel" neue und vor allem unkoventionelle Wege. Wohin Sie die führen? In den Norden!
Hotel "Casa Cook" auf Kos
Design für Sonnenhungrige
Hotel "Casa Cook" auf Kos
Einatmen, ausatmen, entspannen: Auf der griechischen Insel Kos findet sich ein neues Design-Hotel, das herrlich unaufgeregt gestaltet ist.
Hotelneueröffnung The Fritz in Düsseldorf
Kosmopolit
Neueröffnung: Hotel "The Fritz" in Düsseldorf
Holz und Marmor prägen das von der Niederländerin Vivian van Schagen ausgestattete Hotel "The Fritz" genauso wie die Farben Gold, Schwarz und Weiß.
Shop-Tipp: "Labour And Wait" in London
London lockt
Shop-Tipp: "Labour And Wait" in London
Vor lauter Designhöhepunkten verliert man in der Trendmetropole London schon mal leicht den Überblick. Einer der Shops, die selbst unter den Highlights noch herausstechen, ist "Labour And Wait".
SCHÖNER WOHNEN Design-Guide für Hamburg
Design-Metropolen
SCHÖNER WOHNEN Design-Guide für Hamburg
Nordisch-kühl und elegant – so gibt sich Hamburg auf den ersten Blick. Doch wer genauer hinsieht, entdeckt eine innovative Design-Szene. SCHÖNER WOHNEN gibt die besten Insider-Tipps.