CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Modern

Es gibt immer einen Platz für moderne Wohnelemente. Werten Sie doch mal altmodische Möbel mit modernen Accessoires auf oder tauschen Sie sie komplett aus!

HÄUSER-AWARD 2018: 1. Preis - Backsteinhaus Essplatz
HÄUSER-AWARD 2018: 1. Preis
Backsteinhaus ganz modern
"Mit optimalem Grundriss zum Traumhaus": Unter diesem Motto suchten und fanden wir die besten Häuser beim HÄUSER-AWARD 2018. Den ersten Preis erhielt ein Neubau mit Backstein-Fassade in Husum.
Wandteller "Fiora", Kähler Design
Trend an der Wand
Moderne Wandteller
Ein Klassiker feiert sein Comeback: der Wandteller! Ja, echt, doch garantiert nicht wie bei Oma. Ungewöhnliche Motive, neu interpretierte Designs und moderne Farben machen das Porzellan zum coolen Wandschmuck.
Tapete "Terrazzo", Ferm Living
Trend
Terrazzo - Accessoires und Möbel im Stein-Look
Stein ist in! Nach Marmor ist Terrazzo der Look der Stunde und bleibt nicht auf dem Boden: Möbel und Wohnaccessoires lassen das edle Material wieder aufleben.
Illustration Wohnzimmer
Know-how
Die besten Einrichtungstipps fürs Wohnzimmer
Rückzugsort, Fernsehecke oder sogar Kinderspielwiese? Was das perfekte Wohnzimmer ausmacht, hängt ganz davon ab, wie man es nutzt. Gemütlich wird es mit unseren Einrichtungstipps auf jeden Fall.
Media-Board "Sound Section 2" von Montana
Besser Fernsehen
TV-Wand – schöne Ideen für TV-Möbel
Wohin nur mit dem Fernseher? Mit den neuen, schönen TV-Möbeln ist diese Frage kein Thema mehr. Und praktisch sind die Racks, TV-Bänke und Wohnwände auch noch.
Tapeten-Trends
Renovieren
Tapeten-Trends
Wir finden: Wer solche Tapeten hat, braucht keine Kunstwerke mehr an der Wand. Die schönsten Tapeten von floral bis grafisch, von dezent bis knallig.
Tisch "Fontana", Draenert
Wohnaccessoires aus Stein
Wohntrend Marmor
Marmor ist angesagt. Kombiniert mit Kupfer oder Messing sieht der Naturstein edel aus, Holz verleiht ihm etwas ursprüngliches. Wir zeigen die schönsten Accessoires.
Loungesessel "Rico" von Ferm Living
Wohnen in der Stadt
Kleine Sessel für kleine Räume
Klar, ein großes Sofa ist toll. In Stadtwohnungen passen jedoch häufig nur kleine, zierliche Varianten von Polstermöbeln. An Qualität und Sitzkomfort muss man dennoch nicht sparen, wie diese kleinen Sessel beweisen.