Ankommen und Wohlfühlen

Ob Ankunft an einem fernen Ort oder im eigenen Zuhause – wir kommen an, setzen uns und atmen durch.
Ankommen und Wohlfühlen

Die Philosophie der Marke Freifrau Sitzmöbelmanufaktur ist auf dieses besondere Gefühl des Ankommens ausgerichtet. Das Sitzmöbel ist ein Ort der Ruhe. Ein Ort, an dem sich der Mensch wohlfühlt. Ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen. Ein Lieblingsplatz – und ist dieser entstanden, dann soll er bleiben. Aus diesem Bedürfnis heraus entstehen bei Freifrau Sitzmöbel von höchster Qualität, deren Design alle Modeströmungen überdauern.

Verantwortung für Zuhause

Die Freifrau Sitzmöbelmanufaktur wurde 2012 von Hansjörg Helweg gegründet. Das Unternehmen aus Lemgo, Nordrhein-Westphalen, hat sich auf Komfort spezialisiert – währenddessen bleibt das Design luftig, frei und elegant. Produziert wird in Deutschland, überwiegend regional und von Hand.

www.freifrau.eu/de