CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Unsere Favoriten 2018/19* – ausgewählt von SCHÖNER WOHNEN

Der exklusive Möbelfachhandel liegt uns mindestens so am Herzen wie die Markenhersteller und Designer. Uns verbindet mit dem Fachhandel vor Ort die Leidenschaft und die Begeisterung für gutes Design.
Unsere Favoriten 2018/19* – ausgewählt von SCHÖNER WOHNEN

Wir schätzen Fachhändler mit einem starken Gespür für Trends und einer hohen Kompetenz in Sachen Einrichtungsberatung. Diese Fachhändler machen es möglich, dass die Neuheiten, die wir jeden Monat in SCHÖNER WOHNEN präsentieren, bald darauf bei unseren Lesern zu Hause stehen können. Unsere Auswahl** basiert auf den Empfehlungen internationaler Hersteller und Designexperten, auf unserem Knowhow, unserem Trendgespür und unserem Geschmack - darauf vertrauen monatlich mehr als 2 Mio. Leser. Wir liefern damit Orientierung und freuen uns, wenn wir jedes Jahr aufs Neue unsere Favoriten auswählen sowie Geheimtipps für unsere Leser entdecken – natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Dabei sind wir gern offen für Vorschläge von außen – schließlich ist Einrichten ein Trendthema, am Puls der Zeit und immer wieder überraschend!

Viel Spaß auf Ihrer persönlichen Entdeckungsreise bei unseren Favoriten 2018/19!

Ihre SCHÖNER WOHNEN Redaktion

------------------------------------------------------------------------

* Die aktuellen Favoriten 2018/2019 wurden in der SCHÖNER WOHNEN Trendausgabe (EVT: 26.09.2018) veröffentlicht. Die ausgewählten Fachhändler erhalten eine Plakette, an der sie als SCHÖNER WOHNEN Favoriten vor Ort zu erkennen sind.

** Folgende Kriterien fließen bei der Auswahl durch die Redaktion mit ein:

  • designorientiertes Markenangebot und Vielfalt
  • Exklusivität und Präsentation
  • Einrichtungskompetenz und Trendgespür
  • guter Service und Beratungskompetenz