Anzeige

125 Jahre Premium-Polstermöbel Made in Germany

125 JAHRE PREMIUM-POLSTERMÖBEL MADE IN GERMANY

QUALITÄTSBEWUSSTSEIN UND HANDARBEIT SEIT 1895
Das sind die Werte die uns wichtig sind. Denn seit dem Jahr unserer Gründung als Polstermanufaktur ist das Besondere unser Anspruch. Das beste Material, das handwerkliche Geschick, die Liebe zum Detail, der eigene Komfortanspruch, die innovativsten Ideen – all das findet sich in jedem Kissen, jedem Sofa und jedem Bett wieder, das wir für unsere Kunden in reiner Handarbeit in Deutschland fertigen. So entstehen hochwertigste Manufakturprodukte ganz weit weg von Mainstream, Massenware und Uniformität – kurz gesagt: True Characters.

EINFACH ANDERS – UND DAS SEIT 125 JAHREN!
Dieser Zustand aus jugendlicher Eigensinnigkeit mit einem ausgeprägten Hang zum „anders sein“ hat uns in all den Jahren nie verlassen.
Und so sind wir seit jeher immer einen Ticken zu laut, extrem bunt und unglaublich emotional. Diese überschäumende Leidenschaft und Kreativität prägt unsere Arbeit und die Philosophie von Bretz: Als echte, starke Charaktere schwimmen wir gegen den Strom und stellen alles in Frage.
Auch noch nach mehr als zwei Jahrhunderten leben wir dieses andere Lebensgefühl. Seitdem designen und fertigen wir Möbel für echte Charakterköpfe! Für Träumer, Visionäre und all jene Mutigen, die ihren Weg gehen und unverrückbar an ihre Werte glauben. Für Menschen, die so ticken wie wir!
Zusammen mit allen Bretz-Lovern auf der ganzen Welt feiern wir 125 Jahre und freuen uns auf morgen. Was dann kommt? Keine Ahnung, aber es wird mit Sicherheit ganz anders, als wir denken.

Bretz im Web:
www.bretz.de