CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Buchtipp "Baden Baden" von Gestalten
Fliesen, Toilette, Waschbecken, Badewanne, fertig. So einfach können die Grundelemente ein Badezimmer beschreiben. Doch wie spannend und kreativ es gestaltet sein kann, zeigt das Buch "Baden Baden".
"Bump Short Vase" von Tom Dixon
Mit der "Bump"-Vase haben in Zukunft auch Blumenstängel den ganz großen Auftritt – Freizügigkeit sei Dank.
Kerzenständer "Grasil" von AYTM
Den kann man ohne Bedenken allein im Raum stehen lassen: Kerzenständer "Grasil" von AYTM überzeugt mit Schlichtheit und Selbstbewusstsein.
Esstisch "TS Column" von Gubi
Am Esstisch "TS Column" von Gubi nimmt man nur allzu gerne Platz – zurückhaltender Eleganz sei Dank.
Kühlschrank "InstaView Door-in-Door" von LG
Tür auf, Tür zu – so ein Kühlschrank muss schon viel Mitmachen. Der Elektronikhersteller LG hat eine Kühl-Gefrier-Kombination geschaffen, die schlichtweg einfach cool ist und obendrein den Energieverbrauch schont.
Holzfigur "Hibo" von Woud
Na, mal wieder ein neuer Holzgefährte vonnöten? "Hibo" von Woud würde gerne bei Ihnen einziehen.
Gewürzmühle "Grind" von Alessi
Gut gewürzt ist halb gekocht. Mit der neuen Gewürzmühle „Grind“ bringt Alessi Salz und Pfeffer in Rillen gewandet auf den Tisch.
IDEAT - das Magazin für zeitgenössisches Design, Architektur und Lifestyle
Bienvenue IDEAT! Heute erscheint das französische Interior- und Design-Magazin erstmals in Deutschland – und verknüpft Einrichtung, Style, Reise, Kunst und Mode zu einem inspirierenden Stil-Universum.
Kochserie von Eva Solo
Der nächste Kochabend kommt bestimmt. Und da werden Pfanne und Topf der Edelstahl-Serie von Eva Trio by Eva Solo um die Wette glänzen.
Solarleuchte "Little Sun Diamond" von Olafur Eliasson
Mit "Little Sun Diamond" wollten Künstler Olafur Eliasson und Ingenieur Frederik Ottesen mehr Licht zu bezahlbaren Preisen in die Welt bringen. Aus der Idee ist eine kleine Solarleuchte im Taschenformat geworden.
Buch "Best of Interior" von Callwey
Am vergangenen Freitag wurde der diesjährige "Best of Interior"-Award verliehen. Gewonnen haben die Münchner Innenarchitekten Carolin und Robert Stephan. In der Jury mit dabei: SCHÖNER WOHNEN Chefredakteurin Bettina Billerbeck.
Raumteiler "Unfold Room Divider" von Ferm Living
Ferm Living hilft uns mit dem Raumteiler "Unfold Room Divider" ab sofort beim Trennen – jedenfalls was Räume angeht.
SCHÖNER WOHNEN-Möbelkollektion: Wohnzimmer
Schöner wohnen kann jeder - jetzt auch mit Möbeln aus der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion. Nach Farben, Tapeten, Bodenbelägen und Wohntextilien haben wir unsere Kollektion um Bett, Tisch, Stuhl und viele andere Möbel erweitert. Viel Spaß beim Entdecken.
Wanduhr "Day" von Normann Copenhagen
Mit der Wanduhr "Day" hat Simon Legald für Normann Copenhagen einen Alltagsgegenstand entworfen, an dem man jeden Tag Freude hat.
Leuchte "Dalú" für Artemide von Vico Magistretti
Klassiker sind Silber, Neuauflagen Gold. Oder in diesem Fall: Schwarz oder weiß und immer hell. Leuchtenhersteller Artemide hat die "Dalú" von Designer Vico Magistretti neu aufgelegt.
Textilien "Mulliner" von Zinc Textile
Aufgemöbelt statt neu gekauft: Manchmal ist es Zeit für eine Veränderung. Wer jedoch an seinem Lieblingssofa hängt, kann es mit dekorativen Stoffen der Kollektion "Mulliner" aufhübschen.
Stuhl "Aarhus" von BoConcept
Machen wir uns doch nichts vor, die Optik ist entscheidend und hat uns beim Stuhl "Aarhus" von BoConcept sofort auf seine Seite geholt.
Bettenserie "Special Edition Tribute" von Hästens
Die Premium-Bettenmanufaktur Hästens feiert 165. Geburtstag und präsentiert anlässlich des Jubiläums eine Special Edition namens "Tribute".
Sideboard "Only Solid Wood" von Riva 1920
Holz ohne Schnörkel, in seiner schönsten weil einfachsten Form, bekommt man beim Sideboard "Only Solid Wood" von Riva 1920.
"Play Parade. Eine Eames Ausstellung für Kinder" in der Vitra Design Museum Gallery
Eintauchen in die Welt von Tiermasken in Zirkusmanegen, Puppen in Spielzeugwagen und tanzenden Kreiseln: Vom 9. September 2017 bis zum 11. Februar 2018 gibt es in der Vitra Design Museum Gallery Kunst und Kultur zum Anfassen für Kinder.
Leuchte "Eight over Eight" von Louise Roe
Leuchte "Eight over Eight" lässt Individualisten-Herzen höher schlagen. Denn hier kann mächtig kombiniert werden.
Teppich "Shade" von Nanimarquina
Sanfte Farben, sanfter Verlauf: Die Teppich-Kollektion "Shade" von Nanimarquina lässt uns vor allem eins – zur Ruhe kommen.
Leuchtobjekt "84" von Bocci
Bei Bocci gehen Glas und Kupfer auf Tuchfühlung. Das Ergebnis: die Leuchte "84".
Kollektion "Super-Texture" von Tom Dixon
Der Name bei Tom Dixons Kollektion ist Programm. Bei "Super-Texture" geht's um Textilien. Super!
Schrank von Breg Hanssen
Das Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg widmet sich ab Mitte September mit der Ausstellung "Pure Gold. Upcycled! Upgraded!", der Name verrät es schon, dem Upcycling.
Kissen "Posh" von Normann Copenhagen
Hallo Farbe, willkommen auf dem Sofa! Das Designbüro Femmes Régionales hat für Normann Copenhagen eine bunte Kissenkollektion entworfen. Und die ist sehr farbig, fröhlich und lässt sich bestens mixen.
Wohnaccessoires von "Arket"
Der H&M-Konzern erweitert sein Angebot um eine weitere Marke – Arket. Ab dem 25. August öffnet die Kette - in Deutschland vorerst nur online - ihre Pforten.
Beistelltisch "Cabaré" von Flexform
Wir lieben Möbel mit Mehrfachfunktion. "Cabaré“ beispielsweise kommt ohne Schnickschnack aber mit einem großen Extra: Als Beistelltisch mit abnehmbaren Tablett.
Wandregal "Archetto" für Logia von Note Design Studio
Ob als Wand-Accessoire, Nachttischchen oder Regalbrett: „Archetto“ kommt als kleine Ablegemöglichkeit in jedem Raum groß raus.
Sneaker "Stan Smith" von adidas Originals und Kvadrat
Wenn sich eine Sportmarke und der dänische Stoff-Spezialist zusammen tun, kann dabei nur Spannendes entstehen. Und in der Tat: Die Sneaker "Stan Smith" sind im Stoff-Look der Renner.

Seiten