CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 12 Oktober

Teppich "Shade" von Nanimarquina

Sanfte Farben, sanfter Verlauf: Die Teppich-Kollektion "Shade" von Nanimarquina lässt uns vor allem eins – zur Ruhe kommen.

Bunt ist gleich aufgeregt? Nicht so bei der neuen Teppich-Kollektion "Shade". Da treffen viele Farben aufeinander, die wunderbar miteinander harmonieren und uns mit dieser Optik einladen, uns innerlich zurückzulehnen. Inspiriert wurde das Design von Begüm Cana Özgür durch Farbverläufen der Natur - beispielsweise zur Zeit der Dämmerung.

Teppich "Shade" von Nanimarquina

Die "Shade"-Teppiche bestehen aus 100 Prozent Neuseeländischer Wolle. Zu haben sind sie in drei Ombré-Farbverläufen – von Türkis zu Aubergine, von Rotbraun zu Blau und von Himbeere zu Waldgrün – und den Größen 170 x 240 cm oder 200 x 300 cm.

Preis: ca. 1.720 und 2.530 Euro.

www.nanimarquina.com

Tipp: Teppiche im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Das Geheimnis der Gemütlichkeit
Die besten Wohntipps fürs Wohnzimmer
Die aktuellen Teppiche
 

Zum Tipp des Tages Archiv