• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 28 Juni

Filigraner Servierwagen "Stretchoo" aus Aluminium

Mit dem flexiblen Servierwagen "Stretchoo" von Patte International kommt technisch-kühle Eleganz ins Haus.

Der hübsche neue Servier- und Beistellwagen des Herstellers Patte International bezaubert mit schlichter Gestalt und einer silbrigen Oberfläche. Die rührt daher, dass das verstärkte Aluminium, aus dem der praktische Haushaltshelfer gearbeitet ist, in einem speziellen Verfahren oxidiert wurde.

stretchoo_trolley-servierwagen-patte_international

Das Scherengitter-Design hat sich "Stretchoo" beim Wandregal "Stretch" ausgeliehen, das ebenfalls bei Patte zu haben ist. Besonderes Detail des neuen Servier-Helfers: Seine vier Rollen mit dem Namen "Speedy" stammen vom britischen Designer James Irvine, der 2013 verstarb.

"Stretchoo" ist 97,5 cm hoch, 68 cm hoch und seine drei Stellflächen messen 31 x 65,5 cm. Die oberste Platte ist mit Leisten versehen, die verhindern, dass dort abgestellte Gegenstände beim Bewegen des Wagens herunterfallen.

"Stretchoo" ist zum Preis von ca. 520 Euro zu haben.

Zum Tipp des Tages Archiv