CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Sonntag 08 Dezember

Ligne Rosets Esstisch "Racines" bietet Platz für eine lange Festtafel

Herrlich, sich zu Weihnachten am großen Esstisch zu versammeln! Sie sind noch auf der Suche nach einem passenden Möbel fürs Fest? Voilà, hier kommt "Racines" von Ligne Roset - der bringt seine Verlängerung gleich mit.

Der Glastisch "Racines" schafft es dank integrierter Verlängerung von 210 auf durchaus großfamilientaugliche 265 cm - ohne dabei aber seine durchscheinende Eleganz zu verlieren. Wir sind beeindruckt!

Ligne Rosets Esstisch "Racines" bietet Platz für eine lange Festtafel

Die lange Tafel entstand vor wenigen Monaten im Büro des Pariser Designerduos Patrick Pagnon und Claude Pelhaître zum 30-jährigen Jubiläum ihrer Zusammenarbeit mit Ligne Roset. Die getönte Platte des Tisches ist aus Hartglas, ihre rauchige Transparenz lässt jedoch die eleganten Linien des Massivholzgestells in Esche natur oder Schwarz durchscheinen. Getragen wird der Tisch von vier schlanken Beinen im Stil der 50er Jahre, versehen mit einer mittleren Traverse und zwei Gabelungen.

Der Preis: rund 3.100 Euro.

Zum Hersteller:
www.ligne-roset.de

Zum Tipp des Tages Archiv