CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 07 Oktober

Arcos Tisch "Balance" feiert Jubiläum im neuen Look

Der "Balance"-Tisch wird 25 Jahre alt - und doch bleibt der ikonische Entwurf von Arnold Merckx ein Beispiel für moderne Zeitlosigkeit.

"Balance" Schöpfer, der niederländische Designer Arnold Merckx, wuchs in einer Tischlerfamilie auf und arbeitete nach Abschluss seiner Ausbildung an der Academie voor Beeldende Kunsten & Technische Wetenschappen in Rotterdam immer wieder intensiv für Arco. Eines seiner bekanntesten Werke, der Esstisch "Balance", feiert nun seinen 25. Geburtstag und ist aus diesem Anlass in vier neuen Farben zu haben.

Balance, Tisch, 25. Jubiläum

Die Platte des Arco-Klassikers besteht in der neuen Variante aus halbmassivem Duramas und ist ab sofort in den Farben Natural, Grey, Rosa und Deep Green erhältlich. Die Kombination der neuen Beizfarben mit einem passend gefärbten Beton- oder Aluminiumfuß verleiht dem Tisch eine frische Ausstrahlung. Er ist als ovaler oder runder Kompakttisch oder Ausziehtisch zu haben.

"Balance" kostet je nach Ausführung und Größe ab etwa 2.213 Euro.

Zum Hersteller:
www.arco.nl

Zum Tipp des Tages Archiv