• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Mittwoch 23 Mai

"Graffiti Cafe" im bulgarischen Warna

Waren Sie schon einmal in Bulgarien? Geht es um schickes Design, tut sich hier gerade eine Menge, wie das neue "Graffiti Cafe" in Warna beweist.

Mal eben hinfahren, um das moderne, sehr lichte und großzügige Ambiente des "Graffiti Cafes" zu genießen, einen Kaffee zu trinken und durch die wabenartig beschachtelten Räume zu schlendern, dürfte schwer fallen. Das Café liegt in Warna, einer Stadt ganz im Osten von Bulgarien.

cafe

Optisch wähnt man sich allerdings alsbald in Stockholm oder Kopenhagen, so skandinavisch, hell und freundlich wirkt das Café. Es stammt aus der Feder des bulgarischen Design-Büros Studio Mode. Und weil die Macher nicht nur vor Ort gute Arbeit geleistet haben, sondern ihre Website auch mit tollen Fotos bestückten, lohnt ein Klick auf "studiomode.eu". Und wer weiß, vielleicht kommen wir doch noch einmal nach Warna, der nach Sofia und Plowdiw immerhin drittgrößten Stadt Bulgariens.

Studio Modes "Graffiti Cafe" liegt in einem modernen Gebäudeensemble mit Hotel, Galerie und Club. Hauptgestaltungselement sind organisch geformte Wand- und Deckenverkleidungselemente aus Eschenholz, die für einen warmen und natürlichen Look sorgen. Mobiliar, Böden und Bar sind vornehmlich in Weiß gehalten und lassen dem hellen Holz optisch den Vortritt.

Zum Design-Studio im Netz:
www.studiomode.eu

Zum Tipp des Tages Archiv