• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 26 März

Pop-up Store von Hay in Berlin

Möbelklassiker aus Dänemark kennt alle Welt. Hay aber zeigt, was modernes dänisches Design heute bedeutet. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, schaut bei Marron in Berlin vorbei. Dort gibt es seit 22. März für vier Monate einen so genannten Hay Pop-up Store.
Bjornsofa

Anlaufstelle für Hay-Fans ist das Einrichtungsstudio Marron im Stadtteil Mitte, das seit 2007 von den Designern Sandra Baumer und Thomas Schulz geführt wird. Zu sehen gibt es hier in den kommenden vier Monaten viele Messe-Neuheiten und Highlights der aktuellen Hay-Kollektion, zum Beispiel das Sofa "Bjørn".

Hays Philosophie: Unternehmensgründer und Namensgeber Rolf Hay stellt seine Kollektionen regelmäßig in die Tradition des dänischen Möbeldesigns der 50er und 60er Jahre. Bewusst rückt das Unternehmen dabei nicht seinen Namen, sondern seine Produkte in den Mittelpunkt und schreckte daher bislang auch weitgehend davor zurück, große Shops außerhalb Dänemarks zu etablieren.

In Berlin ist Hay für die nächsten Wochen bei Marron zu finden. Die Adresse:

Hay Berlin
Auguststraße 77/78
10117 Berlin

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 11.00 bis 19.00 Uhr
Samstag 11.00 bis 18.00 Uhr

Zum Pop-up Store im Internet:
www.hayberlin.de

Zum Tipp des Tages Archiv