CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 19 März

Leuchte "Väster" im Sixties-Design

Ikeas neuer Stern am Leuchtenhimmel heißt "Väster". Die schicken Kugeln machen sich gut über dem Esstisch und sehen als Solist oder in der Gruppe schick aus.
Väster, Leuchte

Lust auf einen neuen Look für Wohn- oder Esszimmer zum offiziellen Start in den Frühling? Futuristisch und doch in den 60er Jahren schon einmal gesehen: Die Hängeleuchte "Väster" von Ikea im Sixties-Stil gibt es ganz frisch in Weiß, in knalligem Orange oder kühlem Blau.

"Väster" startete als Deckenfluter, der mit seinem fischaugenförmigen Leuchtenkopf und LED-Technologie für Helligkeit im ganzen Raum sorgte. Warum also nicht auch eine Hängeleuchte im gleichen Design? Gesagt, getan. Besagter Deckenfluter hat nun Gesellschaft bekommen und auch die "Väster"-Hängeleuchte ist mit moderner LED-Technik ausgestattet.

"Väster" kostet als Hängeleuchte ca. 60 Euro.

Zum Hersteller:
www.ikea.com

Zum Tipp des Tages Archiv