• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 19 März

Leuchte "Väster" im Sixties-Design

Ikeas neuer Stern am Leuchtenhimmel heißt "Väster". Die schicken Kugeln machen sich gut über dem Esstisch und sehen als Solist oder in der Gruppe schick aus.
vaester_ikea

Lust auf einen neuen Look für Wohn- oder Esszimmer zum offiziellen Start in den Frühling? Futuristisch und doch in den 60er Jahren schon einmal gesehen: Die Hängeleuchte "Väster" von Ikea im Sixties-Stil gibt es ganz frisch in Weiß, in knalligem Orange oder kühlem Blau.

"Väster" startete als Deckenfluter, der mit seinem fischaugenförmigen Leuchtenkopf und LED-Technologie für Helligkeit im ganzen Raum sorgte. Warum also nicht auch eine Hängeleuchte im gleichen Design? Gesagt, getan. Besagter Deckenfluter hat nun Gesellschaft bekommen und auch die "Väster"-Hängeleuchte ist mit moderner LED-Technik ausgestattet.

"Väster" kostet als Hängeleuchte ca. 60 Euro.

Zum Hersteller:
www.ikea.com

Zum Tipp des Tages Archiv