• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 19 März

Holzhaken für Kopfhörer am Bildschirm

Keine Lust mehr auf Kabelsalat und Kopfhörer, die ständig im Weg liegen? Für alle, die auf der Suche nach einer coolen Ablage für ihre Kopfhörer sind, hat die Marke Workerman aus Minneapolis eine Lösung parat.
machook

"Machook" ist ein Haken aus dekorativem Birkenholz, der am Bildschirm des MacBooks befestigt wird. Der Haken schmiegt sich an die obere Ecke des Bildschirms und gibt heimatlosen Kopfhörern ein Zuhause. Auf stylische Art, versteht sich.

Workermans "MacHook" soll laut Hersteller mit Nano-Technologie auf dem Bildschirmrand haften. Mikroskopisch kleine Krater verbinden sich mit der glatten Oberfläche des MacBooks, sind aber jederzeit spurlos ablösbar. Vorsicht: Der Hersteller warnt vor allzu sorglosem hin und her. Wird die Oberfläche des Hakens schmutzig oder fettig, haftet er nicht mehr so gut.

"MacHook" passt auf alle zwischen 2009 und 2012 produzierten MacBooks. Ältere Modelle verstehen sich auch mit dem coolen Haken, allerdings soll ein winziger Zwischenraum in der Kurve von "MacHook" seine anschmiegsame Ästhetik leicht stören. Für ca. 12 Euro ist "MacHook" zu haben, muss aber direkt beim Hersteller in Minneapolis bestellt werden.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.workerman.com

Zum Tipp des Tages Archiv