• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 17 März

Wiege mit Schaukelstuhl kombiniert

Ontwerpduo vereinte das Naheliegende und fertig war "Rockid", ein Mischwesen aus Schaukelstuhl und Baby-Wiege.
rockid

Zugegeben, ganz neu ist die Idee einer Schaukelwiege nicht. Dennoch hat das niederländische Design-Duo Nathan Wierink und Tineke Beunder "Rockid" aktuell und schick umgesetzt. Daneben gibt es das entspannte Möbel für Mutter, Vater und Baby jetzt nicht nur in dunklem Anthrazit, sondern auch in frischem Moosgrün und softem Grau.

"Rockid" funktioniert komplett selbsterklärend. Will man ein Buch lesen oder mal ohne Baby auf dem Arm eine Tasse Tee genießen, wird der Sprössling in die Wiege gelegt. Von dort kann er Mama oder Papa im angebauten Schaukelstuhl beim Entspannen zusehen und wird nebenbei sanft in den Schlaf gerüttelt.

Ontwerpduos Schaukelwiege für Groß und Klein ist aus Holz und farbigem Lack. Praktisch: Ist Sohn oder Tochter dem Wiegenalter entwachsen, wird aus "Rockid" ruckzuck ein Schaukelstuhl für zwei.

"Rockid" kostet ab ca. 900 Euro.

Zum Hersteller:
www.ontwerpduo.nl

Zum Tipp des Tages Archiv