• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 12 März

Hocker mit praktischem Fach

Feuerholz, Bücher, Zeitschriften, Handtücher - es gibt fast nichts, das sich nicht im Fach von "The Log Bench" verstauen ließe. Der Hocker kommt aus Kanada und ist gleichzeitig Sitzmöbel, Ablage und Transportkiste.
logbench

Eine Kniebeuge und schon lässt sich das Oberteil von "The Log Bench" abnehmen. Eigentlich war der Hocker der kanadischen Marke Six Point Un nämlich als transportable Feuerholzkiste zum Sitzen gedacht. Und Holz hat man ja gemeinhin nicht in unendlichen Vorräten im Haus, sondern geht hin und wieder nach draußen, um es zu holen. Gerne mit "Log Benchs" Oberteil, während die massiven Holzfüße stehen bleiben und auf die Rückkehr der Sitzfläche mit Fach warten.

Wer nun aber keinen Holzofen hat, dafür aber einen Platz für Magazine, Zeitschriften oder Handtücher im Badezimmer sucht, dem sei gesagt, auch hierfür eignet sich das kleine Raumwunder bestens. "The Log Benchs" Maße sind mit knapp 46 x 36 x 44 cm nämlich äußerst sparsam, das Fach unter der Sitzfläche aber gar nicht klein. Und wer gerade keinen Hocker sucht, findet in dem kanadischen Möbel auch einen schicken Beistelltisch mit Mehrwert.

"The Log Bench" ist aus Massivholz und pulverbeschichtetem Aluminium gefertigt. Ab Frühjahr gibt es den Hocker für ca. 655 Euro bei Six Point Un.

Zum Hersteller:
www.sixpointone.ca

Zum Tipp des Tages Archiv