• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Sonntag 11 März

Extrem flacher Klappstuhl "Fläpps"

Zusammengeklappt ist der Klappstuhl "Fläpps" vom Design-Studio Ambivalenz lediglich 18 Millimeter flach. Aufgeklappt ist er ein vollwertiger Freischwinger mit tollen Designs.
flaepps

"Fläpps" stammt aus der ersten Produkt-Serie von Ambivalenz, einem jungen Design-Büro aus Berlin. An den Start gegangen sind die Gestalter der frischen Marke bei der diesjährigen Designers Fair mit "Fläpps" und der Produktserie "Streips".

Klappt man oben, klappt es unten. Ein Handgriff reicht bei "Fläpps" aus. Denn eigens für den neuen Stuhl wurde ein Klappmechanismus entwickelt. Dabei ist "Fläpps" stabiler als er aussieht und bequemer als man denkt. Eben ein freischwingender Klappstuhl.

Steht der Stuhl doch mal im Weg, passt er auch in die kleinste Lücke. "Fläpps" ist 18 mm flach, einfarbig oder in unterschiedlichen Designs zu haben und kostet ca. 280 Euro.

Zum Hersteller:
www.ambivalenz.org

Zum Tipp des Tages Archiv