• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 08 März

Teeset von Jenaer Glas

Vom Traditions-Glasfabrikanten Jenaer Glas kommt ein Teeset in gewohnt zeitlosem Design. Praktischerweise lässt sich mit "hot´n cool" jede Tasse einzeln und frisch aufbrühen.
teeset

Es wird Frühling, wir freuen uns auf milde Temperaturen und verschwenden keinen Gedanken mehr an dicke Socken und heißen Tee. Aber mal ehrlich: Wie oft lassen uns Frühjahr und Sommer gnadenlos im Stich? Sogar Nachtfrost bis Anfang Juni soll es in Mitteleuropa schon gegeben haben. Sagt man. An dieser Stelle kommt das schicke Teeset "hot´n cool" von Jenaer Glas ins Spiel. Das ist aus gestalterischer Perspektive eine Anschaffung fürs Leben und rettet Frühlingsabende, die diesen Namen nicht verdienen.

Es gibt einige Hersteller, die ein doppelwandiges Glas mit einem passenden Teesieb ausstatten. Jenaer Glas hat diese Aufgabe besonders schlau gelöst. Mit dem Edelstahlsieb von "hot´n cool" lassen sich Teemischungen perfekt dosieren und einzeln aufgießen. Ist der Tee fertig, kann das Sieb bequem auf der integrierten Schale aus Edelstahl platziert werden.

In eines der schicken Teegläser mit Doppelwand passen bis zu 0,35 Liter Flüssigkeit. Das Set kostet etwa 24 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.zwieselkristallglas-shop.com

Zum Tipp des Tages Archiv