• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 05 März

Minimalistische Schreibtisch-Serie bei Ikea

Auch gerade mit Sortieren beschäftigt? Ikea hat da etwas Passendes: das neue Ordnungssystem "Kvissle" aus Stahl und Kork für den Schreibtisch.
ikea

Gerade rechtzeitig zum Frühjahrsputz stellt Ikea seine Office-Serie "Kvissle" vor. Entworfen hat sie Designerin Eva Lilja Löwenhielm aus pulverbeschichtetem Stahl mit Naturkork. Zunächst gibt es "Kvissle" nur in cleanem Weiß, andere Farben sollen aber noch folgen.

"Kvissle" besteht aus Buchstützen, einem Zeitschriftensammler, einer Briefablage, einem Kasten-Set und einem Schreibutensilienfach. Gemeinsam ist allen Mitgliedern der Serie der beschichtete Stahl in glänzendem Weiß mit dezenten Kork-Akzenten.

Gut für das Budget: Wie so oft bleibt der Möbelschwede auch bei "Kvissle" bezahlbar. Ein Buchstützen-Set kostet etwa 5 Euro. Die Briefablage ist für etwa 20 Euro zu haben.

Zum Hersteller:
www.ikea.com

Zum Tipp des Tages Archiv