• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 24 Februar

Outdoor-Bank mit Dach

Schöner Neuzugang aus Frankreich für den nahenden Frühling: Vor Wind und Sonne geschützt turteln kann man im "Armchair Outdoor Illu". Die kleine Bank bringt nämlich Seitenwände und Dach gleich mit.
illu

Noch ist es draußen etwas frisch, aber planen kann man die kommenden, hoffentlich sonnigen Stunden unter freiem Himmel ja schon mal. Und wer hätte etwas gegen ein abendliches Glas Wein unter dem Dach von "Archchair Outdoor Illu" von Bleu Nature?

"Armchair" heißt nur so und ist eigentlich eine kleine Bank mit bequem angeschrägter Rückenlehne. Das Gestell ist aus geweißtem, rostfreiem Stahl. Sitzfläche, Rückenlehne und Dach bestehen aus französischem Eichenholz, das im Freien langsam eine schicke Patina entwickelt.

Das Outdoor-Möbel ist 132 cm lang, 170 cm tief und 187 cm hoch. Zu kaufen ist "Archchair Outdoor Illu" ab ca. 5.995 Euro.

Zum Hersteller:
www.bleunature.com

Zum Tipp des Tages Archiv