• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Sonntag 12 Februar

Bank "Wood" von Feld mit Polster

Die belgische Möbelmanufaktur Feld hat ihrer Bank "Wood" ein Polster geschenkt. Davor mochte man schon nicht mehr aufstehen. Jetzt erst recht nicht.
bank_feld

"Wood" ist eine ganze Kollektion von Sitzmöbeln, die alle aus dem Hause Feld stammen. Bekannt daraus sind ein Esstisch mit Stühlen sowie eine Bank, allesamt aus massiver Eiche gefertigt. Alle waren bisher nackt.

Das soll sich nun ändern. "Wood" wird angezogen. Und zwar mit Stoffen von Kvadrat. Damit die auch was aushalten, nimmt Feld "Polo 2", ein robuster Stoff nach dem Design von Anne Gry. So sitzt es sich auf "Wood" nicht nur schön, sondern auch weich.

Die gesamte Kollektion ist ab sofort in vier verschiedenen Bezugstoffen zu haben, der Preis variiert je nach Möbelstück. Ein Stuhl mit Polster soll etwa 500 Euro kosten.

Zum Hersteller und Händlerverzeichnis:
www.feld.be

Zum Tipp des Tages Archiv