• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 04 Februar

"Couchsleeper" - die Liege zum Hineinschlüpfen

Eine Mischung aus Daybed und Schlafsack, das ist "Couchsleeper" der Hamburger Designerin Anne Lorenz.
couchsleeper

Selbst wenn der Raum eigentlich warm ist, liegen wir oft mit einer Decke auf dem Sofa. Das ist gemütlicher, wir fühlen uns geborgener. Designerin Anne Lorenz geht das wohl genauso. Ihre schicke Liege "Couchsleeper" bringt nämlich einen Schlafsack zum Einkuscheln gleich mit.

Ist das Polster von "Couchsleeper" geschlossen, sieht die Liege aus wie ein zurückhaltend gestaltetes Daybed in dunklem Anthrazit. Nur der Reißverschluss lässt auf seine besondere Nutzungsmöglichkeit schließen.

Wem der Sinn nach Gemütlichkeit steht, der öffnet "Couchsleepers" Schlafsack. Die Liege bekommt durch ihr innenliegendes Karofutter ein neues Gesicht und lädt zum Hineinschlüpfen ein. "Couchsleeper" ist 190 cm lang und soll ca. 1.600 Euro kosten.

Zum Designer:
www.annelorenz.de

Zum Tipp des Tages Archiv