• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 02 Februar

"Polaboy" vereint Bild und Leuchte

Polaroids sind Momentaufnahmen, gespickt mit Erinnerungen an diesen einen, besonderen Augenblick. Den schönsten Motiven bietet "Polaboy" des Hamburger Duos Lightboys nun einen standesgemäßen Rahmen.
polaboy

Wer hat noch nicht gespannt auf das kleine Quadrat in der eigenen Hand gestarrt, es geschüttelt und beobachtet, wie sich das Motiv langsam entwickelte und immer besser zu erkennen war. Polaroids entstanden immer aus dem Moment heraus. Der Retro-Fototrend bringt die alten Schnappschüsse jetzt zu neuen Ehren. Denn während wir uns gerade große Mühe geben, brandneuen Fotos eine Vintageoptik zu verpassen, kümmert sich das Hamburger Duo Lightboys um die echten alten Aufnahmen.

"Polaboy" heißt ihre Entwicklung. Der Bilderrahmen für die liebsten Schnappschüsse besteht aus einem Holzrahmen und hochmoderner LED Technologie. Die Aufnahme wird dabei auf ein Format von z.B. 88 x 107 cm vergrößert und gerahmt. Energiesparende LED-Beleuchtung mit 5.000 Lumen setzt das Motiv ins rechte Licht, ohne dass dieses seine Wärme und Atmosphäre verliert.

Wer kein eigenes Foto zur Hand hat, kann auf ein Motiv aus dem Online-Katalog der Hersteller zurückgreifen. Der Preis für "Polaboy" beginnt bei ca. 1.500 Euro netto und variiert je nach Größe.

Zum Hersteller:
www.polaboy.de

Zum Tipp des Tages Archiv