• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Mittwoch 25 Januar

Tisch mit acht Beinen von Konstantin Grcic

Einen sehr guten Stand hat der Tisch "8-Pack" von Stardesigner Konstantin Grcic. Der Berliner Gestalter hat dem Tisch nämlich eine ganze Reihe Beine geschenkt.
tisch_grcic

Der Tisch sieht aus, als wolle er permanent weglaufen. Weil Konstantin Grcic ein Auge für das richtige Maß hat, kommt "8-Pack" mit einer sehr schmalen Form aus. Er ist eher ein Sideboard-Tisch als ein Esstisch. Die Füße stehen ihm gut. Und er steht den Füßen gut.

Konstantin Grcic hat den Tisch für den britischen Online-Shop The Wrong Shop entworfen - einer Art Spielwiese für experimentierfreudige Designer. Der Shop wurde im Herbst 2011 von Sebastian Wrong (Designer bei Established & Sons) auf der Berliner Möbelmesse Qubique vorgestellt. Das Besondere: Die Möbel gehen erst nach Bestellung in Produktion. Das spart Kosten und bietet den Designern, die ihre Entwürfe bei The Wrong Shop anbieten, mehr Freiheiten

"8-Pack" mit einer Länge von 160 cm und einer Breite von 35 cm ist aus pulverbeschichtetem Stahl gemacht und soll 870 Euro kosten.

Zum Online-Shop:
www.thewrongshop.co.uk

Zum Tipp des Tages Archiv