• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Mittwoch 25 Januar

Tisch mit acht Beinen von Konstantin Grcic

Einen sehr guten Stand hat der Tisch "8-Pack" von Stardesigner Konstantin Grcic. Der Berliner Gestalter hat dem Tisch nämlich eine ganze Reihe Beine geschenkt.
Tisch mit acht Beinen von Konstantin Grcic

Der Tisch sieht aus, als wolle er permanent weglaufen. Weil Konstantin Grcic ein Auge für das richtige Maß hat, kommt "8-Pack" mit einer sehr schmalen Form aus. Er ist eher ein Sideboard-Tisch als ein Esstisch. Die Füße stehen ihm gut. Und er steht den Füßen gut.

Konstantin Grcic hat den Tisch für den britischen Online-Shop The Wrong Shop entworfen - einer Art Spielwiese für experimentierfreudige Designer. Der Shop wurde im Herbst 2011 von Sebastian Wrong (Designer bei Established & Sons) auf der Berliner Möbelmesse Qubique vorgestellt. Das Besondere: Die Möbel gehen erst nach Bestellung in Produktion. Das spart Kosten und bietet den Designern, die ihre Entwürfe bei The Wrong Shop anbieten, mehr Freiheiten

"8-Pack" mit einer Länge von 160 cm und einer Breite von 35 cm ist aus pulverbeschichtetem Stahl gemacht und soll 870 Euro kosten.

Zum Online-Shop:
www.thewrongshop.co.uk

Zum Tipp des Tages Archiv