• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Sonntag 22 Januar

Handtuchwärmer oder Wandskulptur?

Morgens keine Lust, die warme Dusche zu verlassen? Was wäre wenn auch das Handtuch warm wäre, weil Sciroccos Handtuchwärmer "Snake" es auf mollige 38 Grad vorgeheizt hat? Besser - das finden wir auch.
sciroccoh

Die modernen Handtuchwärmer der Serie "Snake" glänzen durch ihr klares, graphisches Design. Sciroccos Designer Franca Lucarelli und Bruna Rapisarda verpassten ihnen eine Oberfläche aus gebürstetem Edelstahl. So steht bei "Snake" nicht länger die Funktion als Heizung, sondern ihre Form im Vordergrund. Der Handtuchwärmer wird zum Badezimmer-Möbel.

Handtücher trocknen schnell auf "Snake" und bleiben herrlich warm. Sciroccos Handtuchwärmer funktionieren im Warmwasserbetrieb, es gibt sie in verschiedenen Größen und Designs. Möchte man nicht das ganze Badezimmer heizen, wartet auf "Snake" trotzdem ein vorgewärmtes Stück Frottee.

Sciroccos Handtuchwärmer gibt es ab einem Preis von ca. 1.700 Euro direkt beim Hersteller.

Zum Hersteller:
www.sciroccoh.it

Zum Tipp des Tages Archiv