• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 14 Januar

Sekretär für die Wand

Die besten Arbeitsmittel sind die, denen man ihre Funktion nicht ansieht. Wer will schon permanent an Arbeit erinnert werden. Mit "Redakteur" kommt der perfekte Schreibtisch auf den Markt. Er hängt an der Wand.
wandsekretaer

Klappt man ihn hoch, ist dem Sekretär seine Funktion nicht mehr anzusehen. Dann klebt da einfach nur eine Kiste an der Wand.

"Redakteur" ist aus dem Holz von Transportkisten gefertigt, sie geben dem Schreibtisch für die Wand einen ganz eigenen Charme. Durch seine Bauart bedingt eignet sich der Sekretär besonders für kleine Wohnungen und Räume mit wenig Platz. Schneller als durch Hochklappen lässt sich ein Schreibtisch kaum verstauen.

Der Schreibtisch ist ausreichend tief, um Aktenordner und einen mittelgroßen Laptop unterzubringen. Er kommt in einer Größe von 87 x 27 cm auf den Markt und soll 645 Euro kosten.

Zum Online-Shop:
www.manufactum.de

Zum Tipp des Tages Archiv