• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 12 Januar

Hermès Maison kommt nach Deutschland

Im Februar eröffnet Hermès den ersten deutschen Showroom für die Maison-Kollektion in München. Der Showroom wird in die Hermès-Boutique integriert. Auch Hamburg und Frankfurt sind mit von der Partie.
hermes

Ein Teil der Möbelkollektion wird in den Boutiquen in Frankfurt und Hamburg einziehen, München dagegen erhält einen kompletten Showroom.

Hermès Maison zeigt zum einen die Re-Edition der schlichten und modernen Möbelstücke von Jean-Michel Frank, einem französischen Designer der zwanziger Jahre, für den Hermès bereits damals Möbel realisierte. Mit der Neuauflage der zeitlosen Ledersofas und Clubsessel sowie der Paravents und der kleinen Tische aus Stroh-Marqueterien inszeniert das Haus seine historischen Wurzeln neu.

Zu haben sind erstmals auch Möbel nach den Entwürfen von Enzo Mari und Antonio Citterio, die bei der Mailänder Möbelmesse im letzten Jahr zu sehen waren.

Zum Hersteller:
www.hermes.com

Zum Tipp des Tages Archiv