• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 07 Januar

"25hours" kommt ins Bikini Berlin

Vorfreude in Berlin: Bis 2013 eröffnet die Hotelkette 25hours Hotel Company ein neues Design-Hotel im Gebäudekomplex Bikini Berlin. Die Innengestaltung übernimmt der Designer Werner Aisslinger.
25hours_Hotel_Wien

Nach Hamburg, Frankfurt, Wien und 2012 in Zürich nun Berlin: 149 außergewöhnliche und individuelle Hotelzimmer sollen bis 2013 auf 7.000 Quadratmetern im Kleinen Hochhaus von Bikini Berlin entstehen. Anders als etwa in Hamburg bestimmt jedoch kein Seemannsgarn die Hoteleinrichtung.

Stattdessen dürfen sich Werner Aisslinger und sein Designbüro Studio Aisslinger zum Titel "Urban Jungle" austoben. Auf die Interpretation von Aisslinger und seinem Team darf man gespannt sein, schließlich ist das Design-Hotel "25hours" für seine außergewöhnliche Innengestaltung bekannt. Besonderes Highlight: die Roof-Top-Bar im zehnten Stock des neuen Hotels. Von hier aus haben Besucher einen spektakulären 360-Grad-Blick auf die Hauptstadt und den Tiergarten.

Der Gebäudekomplex Bikini Berlin befindet sich am historischen Zoobogen, der 2002 von der Bayerischen Hausbau erworben und in das bestehende Portfolio von rund 200 Immobilien integriert wurde.

Zu Bikini Berlin:
www.bikiniberlin.de

Zum Tipp des Tages Archiv