• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Mittwoch 04 Januar

Geschirrtücher mit Blumendruck bei Anthropologie

Wer schon jetzt genug von den grauen Farben des Winters hat, wird sich über das neue Geschirrtuch von Anthropologie freuen: "Mikado" macht Lust auf Frühling.
anthropologie_mikade

Das Geschirrtuch "Mikado" betrügt das Auge: Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre das Handtuch mit kleinen Mustern bestickt. Doch beim genaueren Hinsehen stellt man fest, dass die Tücher bedruckt sind. Das macht Anthropologie so gut, dass man nichts davon merkt.

Anthropologie bietet das Geschirrtuch "Mikado" in zwei verschiedenen Farben und Mustern an. Beide Handtücher zeichnen sich durch ihren verspielten Druck aus. Kleine Rehe und Blumenprints zieren die Tücher aus Baumwolle und machen sie zum neuen Lieblingsstück in der Küche.

Das Geschirrtuch "Mikado" misst 81 x 41 cm und kostet online etwa 17 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.anthropologie.eu

Zum Tipp des Tages Archiv