• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 02 Januar

Neu bei Ahoi Marie: "Hannelore von der Hafenkante"

Hannelore, wer ist das denn? Hannelore oder auch "Hafen-Hanni" heißt das neue Dessin der Hamburger Designschmiede Ahoi Marie.
hafen_hanni

Ahoi Marie kommt aus Hamburg und Hamburg liegt am Wasser. Da liegt es nahe, dass auch die neue Edition maritim angehaucht ist. Das verrät schon der Name: "Hannelore von der Hafenkante".

Und wer ist jetzt bitte Hannelore? Hannelore, kurz "Hafen-Hanni", ist das Gesicht auf der neuen Edition und nicht zu verwechseln mit den beiden Vorgängern "Piet" und "Lona". Die Seeräuberbraut lächelt von Tasse, Backfischschale, Fischbrötchenteller, Frühstücksbrettchen und Notizheft. Ein Muss, nicht nur für Seefahrer und Piraten.

Kreiert wurde das Design bei Ahoi Marie von der Wiener Grafik-Designerin Elvira Sein. Preisbeispiel: Der Becher "Hannelore von der Hafenkante" kostet online etwa 12,90 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.ahoi-marie.de

Zum Tipp des Tages Archiv