• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Sonntag 01 Januar

Lieblingsstück: Obstkorb zum Falten

Ein echtes Multitalent ist der faltbare Bambuskorb von Zielonka. Der Korb ist mehr als nur ein einfacher Obstkorb. Zusammengeklappt macht er auch als Untersetzer oder als Schneidebrett eine gute Figur. Praktischer geht's kaum.
zielonka

Praktisch, schick, multifunktional, das ist der Obstkorb von Zielonka. Doch aufgepasst, unterschätzen sollte man diesen Korb nicht. Er bringt nämlich noch eine zweite Funktion mit.

Und diese offenbart sich, wenn man den Korb in Sekundenschnelle zusammenklappt. Dann präsentiert sich der Korb nämlich plötzlich als Untersetzer oder Schneidebrett, auf dem man Obst, Gemüse oder andere Dinge schnippeln kann. Das alles macht dem Korb nichts aus. Einmal abgespült, freut er sich wieder darauf, neue Äpfel, Birnen oder Bananen aufzubewahren.

Die praktische Obstkorb-Brett-Kombination ist aus 100 Prozent Bambus gefertigt und misst im aufgeklappten Zustand 27 x 23 x 30 cm. Online kostet der Korb etwa 19,95 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.zielonka-shop.com

Zum Tipp des Tages Archiv