• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 26 Dezember

Messer für Hartkäse bei Alessi

Bei diesem Messer geht jeder Käse in die Knie: Alessi hat ein Messer auf den Markt geschickt, das auch mit dem Rücken schneiden kann. Es hat quasi zwei Klingen.
aless_messer

Auf des Messers Schneide steht das "Milky Way Minor" immer. Denn das Messer hat eine Klinge, die sich auch noch über den Rücken erstreckt. So lässt sich der Käse butterweich von oben erstechen. Parmesankäseliebhaber wird's freuen.

Die Serie "Milky Way Minor" enthält neben dem Messer für Hartkäse auch noch ein Messer für halbharten Käse, eines für jungen und eines für Weichkäse. Die Klinge ist selbstverständlich aus Edelstahl gemacht, der Griff besteht aus thermoplastischem Harz.

Ganz edel kommt die Serie im Messerblock daher, der sich wie ein Koffer aufklappen lässt. Er besteht aus Bambusholz. Das Hartkäsemesser soll 24 Euro kosten, alle zusammen inklusive Bambusblock sind für 125 Euro zu haben.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.adero.de

Zum Tipp des Tages Archiv