• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Sonntag 25 Dezember

Dieses Vögelchen ist ein Wecker

Der Wecker "Bird" sieht nicht nur aus wie ein Vogel, er benimmt sich auch so. Der Wecker mit dem Vogel zwitschert uns wach, bis wir die Stummtaste drücken. Und am nächsten Morgen geht das Gezwitscher wieder von vorn los.
bird

"Bird" legt großen Wert darauf, dass er nicht zu eintönig ist. Drei unterschiedliche Zwitscherfolgen beherrscht der Vogel-Wecker. Darauf ist "Bird" mächtig stolz.

Der Wecker kann noch mehr: Die Snooze-Tase signalisiert ihm, dass er noch fünf Minuten still sein soll, und erst dann wieder loslegt mit dem Piepen. Berührt man ihn einfach nur so, sagt er die Uhrzeit an. Der Vogel kann was.

Der Wecker ist in unterschiedlichen Farben zu haben und soll 44 Euro kosten.

Zum Hersteller:
www.charlesandmarie.com

Zum Tipp des Tages Archiv