• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 16 Dezember

Kollektionsbuch "Essence 01" von Thonet

Seit der Gründung im Jahr 1900 hat Thonet viele Design-Klassiker auf den Markt gebracht. In dem neuen Kollektionsbuch "Essence 01" gewährt das deutsche Familienunternehmen Einblicke in die Firmengeschichte und gibt einen Produkt-Überblick.
thonet_essence01_cover

Das neue Kollektionsbuch "Essence 01" ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil nimmt Thonet den Leser mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Von großen Schwarz-Weiß-Fotografien lächeln einem die Gründer eines der erfolgreichsten deutschen Möbelunternehmen entgegen. Kurztexte informieren über den Entstehungs- und Produktionsprozess des Familienbetriebs.

Der zweite Teil des Buches widmet sich der riesigen Produktpalette von Thonet. In Text und Bild bildet das Buch den gesamten Produktkatalog ab. Klassische Produkte wie den berühmten Kaffeehausstuhl oder den Freischwingern "S33" gibt es hier genauso zu sehen wie den innovativen Holzstuhl "404" des Designers Stefan Diez.

Das Buch "Essence 01" erscheint bei Bing & Schwarz Druck und Medien und ist zweisprachig Deutsch/Englisch. Preis: 19,95 Euro. ISBN: 978-3-9813837-2-0.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.amazon.de

Zum Tipp des Tages Archiv