• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Mittwoch 14 Dezember

Sonderedition der Garderobe "Hang it all"

Heiligabend rückt näher. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk ist, kann im Vitra-Adventskalender nachschauen. Hier gibt es die Special Edition der Garderobe "Hang it all" von Charles & Ray Eames.
Vitra_Hang_it_all

Ursprünglich war sie für Kinder gedacht, die Garderobe "Hang it all". 1953 hatten Charles und Ray Eames die Garderobe mit den bunten Holzkugeln entworfen. Heute ist "Hang it all" einer der bekanntesten Entwürfe des Designerehepaares.

In Vorfreude auf Weihnachten hat Vitra der Garderobe nun einen neuen Farbanstrich verpasst. Statt farbige Kugeln gibt es "Hang it all" nun als Special Edition mit Kugeln in Natur/Classic Red, Nussbaum/Basic Dark und Buche Schwarz/Basic Dark. Die Form und die Materialien der Garderobe hat Vitra beibehalten.

Die Reedition der Garderobe"Hang it all" ist bis Februar 2012 erhältlich. Die Garderobe misst 50,5 x 17,0 x 37,0 cm und kostet online etwa 221,34 Euro.

Zum Hersteller (mit Onlineshop):
www.design-museum.com

Zum Tipp des Tages Archiv