• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Dienstag 29 November

Abzugshaube "AirDeLuxe" aus Glas und Stahl

Eine neue Abzugshaube hat Neff auf den Markt gebracht. "AirDeLuxe" heißt die Wandesse, die Küchengerüche effektiv reduziert und in klare Luft umwandelt. Aber "AirDeLuxe" kann noch mehr.
airdeluxe_neff

Die neue Abzugshaube "AirDeLuxe" kombiniert Funktionalität und formschönes Design. Gefertigt aus Glas und Edelstahl, macht sich die Wandesse an jeder Küchenwand gut. Doch "AirDeLuxe" sieht nicht nur gut aus, sondern bringt auch moderne Technik mit.

Neff bietet "AirDeLuxe" als Umluftvariante mit einer vergrößerten Filteroberfläche an. Dadurch kann die Haube laut Herstellerangaben bis zu 98 Prozent der Küchengerüche reduzieren. Bedienen lässt sich die Haube über Tasten am Edelstahlrahmen, das Display ist in die rechte Seite des Glaspaneels integriert. Zudem ist "AirDeLuxe" mit LED-Modulen ausgestattet, die in den Kubus integriert sind und das gesamte Kochfeld ausleuchten.

Die Abzugshaube "AirDeLuxe" ist im Handel ab etwa 3.000 Euro erhältlich.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.neff.de

Zum Tipp des Tages Archiv