• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Sonntag 13 November

Ovaler Esstisch zum Ausziehen

Diesen Tisch gab es bei Bo Concept so ähnlich schon einmal - nämlich 1952. In der modernen Variante hat der Tisch nun eine Zusatzplatte zum Ausziehen bekommen.
BoConcept_Roomset3_2012

Bei dem neuen Esstisch ließ sich der Designer Henrik Pedersen von einem Esstisch aus dem Jahr 1952 inspirieren. Der Tisch war eines der ersten Möbel von Bo Concept, die damals noch in einem kleinen Möbelwerk in der dänischen Stadt Herning produziert wurden.

In der neuen Kollektion entdeckt Bo Concept den Charme vergangener Tage wieder und bringt mit dem Esstisch eine moderne Version des Originals auf den Markt. Um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden, verfügt der Tisch nun über eine Erweiterungsplatte, mit der er sich ausziehen lässt.

Preisbeispiel: In der abgebildeten Variante in weißem Lack aus weißem Laminat und in der Größe 74,5 x 120 x 120 cm kostet der Tisch etwa 795 Euro.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.boconcept.de

Zum Tipp des Tages Archiv